Einteiler für Ihre Puppe

Warm and cozy hooded suit. Knitted in Baby Wool

Modell 0055 INGERLISE - Einteiler: EINTEILER, MÜTZE, SOCKEN UND SCHAL. (Pdf-Strickmuster für Puppenkleider für alle 43 – 46 cm großen Puppen, wie Baby Born, Chou Chou und Baby Annabell.)

Kennen Sie diesen Anzug?
Meine Enkel nennen es “meinen An-einem-Stück-Anzug”! Ich denke, es ist schon ein paar Jahre her, als meine Enkelin mich in ihrem neuen Einteiler besuchte. Ich fragte sie, ob sie noch ihren Schalfanzug angezogen hat. Sie sah mich nur mit einem nachsichtigen resignierten Blick an! Ich musste verstehen, dass dieser schöne Anzug, zur Erholung...

Model 0054 LEONORA

...und in der Freizeit getragen wurde. Er musste weit und lang zugeknöpft sein, und einfach anzuziehen! Jetzt habe ich gesehen, dass die Geschäfte voll sind mit diesen Anzügen, in allen Farben und Mustern. Eines Tages fragte mich mein Mädchen, ob ich nicht solch einen Anzug für die Puppen stricken könnte, und ich dachte „JA, WARUM NICHT?”
Und hier ist er! Nicht schlecht, denke ich. Hoffentlich gefällt er Ihnen auch und Sie möchten den Anzug auch gerne stricken!
Viele Grüße Målfrid

Model 0054 LEONORA

Model 0054 LEONORA



Stricken Sie den Einteiler für Ihre Puppe

Der Einteiler macht das Ankleiden der Puppen ganz einfach. Dieser Klassiker ist einfach süß in weiß oder Pastellfarben, und heute genießen wir alle Arten von hellen Farben. Dies ist ein großartiges Design, mit einer Kapuze, um die Puppe von Kopf bis zu den Füßen warm zu halten. Er ist wie eine Windjacke an windigen Tagen, einfach perfekt für draußen.

    Ein warmer und gemütlicher Anzug mit Kapuze.
Model 0055 INGERLISE
     
One piece
Modell 0055 INGERLISE
Modell 0055 INGERLISE Modell 0055 INGERLISE Modell 0055 INGERLISE Modell 0055 INGERLISE
Modell 0055 INGERLISE Modell 0055 INGERLISE Modell 0055 INGERLISE Modell 0055 INGERLISE






0055 INGERLISE
Ein warmer und gemütlicher Anzug mit Kapuze.         

Strickmuster für Baby Born und Puppen in ähnlicher Größe.
(Klicken Sie auf das Bild, um weitere Bilder zu sehen)

Modell 0055 INGERLISE - Einteiler: EINTEILER, MÜTZE, SOCKEN UNS SCHAL.

US $7.65

 In den Warenkorb